Helfer

Sie haben geschickte Hände und können sich vorstellen, bei einem unserer Projekte stundenweise mitzuarbeiten?

Unsere Projekte sind ohne die kräftige Mithilfe von Freunden des Vereins nicht denkbar. Zu ihrer Verwirklichung benötigen wir viele helfende Hände. Möchten Sie mit dabei sein, wenn wir Plätze im Wald zum Spielen einrichten, Biotope gestalten und bepflanzen oder Materialhäuschen und Sturmunterkünfte renovieren? Ebenso freuen wir uns über Kuchenspenden für verschiedene Anlässe oder ähnliche Unterstützung.

Wir geben Ihnen gerne Bescheid, welche Projekte gerade aktuell sind und wo wir Ihre Mitarbeit brauchen können. Bitte rufen Sie uns an. Die Telefonnummer des Waldkindergartens ist 07251 / 3220297. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@waldkindergarten-bruchsal.de